Über mich

Hallo! Ich bin Sarah.
27 Jahre jung, wohnhaft in Vorarlberg und Diagnose Diabetes Mellitus Typ 1.

Mit meiner kleinen Familie wohne ich in einer schönen Gartenwohnung im Bezirk Feldkirch. Das liegt so ziemlich am äußersten Rand vom Westen Österreichs.

Zu meiner Familie gehören neben meinem Lebensgefährten Manuel, meine kleine Tochter Malea, 3 kleine Katzen und nicht zu vergessen 2 süße Meerschweinchen.

Ich bin teilzeitbeschäftigt in der Kleintier Praxis meiner Schwester. Zusätzlich versuche ich regelmäßig in meinem Blog meine Erlebnisse mit dem Diabetes für euch zu teilen.

Mit 17 Jahren (mitten in der Ausbildung) erkrankte ich an
Diabetes Mellitus Typ 1. Es zerbrach eine Welt für mich.
Aber wie das alles geschah und was ich dabei fühlte und erlebte, erfahrt ihr in meinem Blogbeitrag, wie alles begann…